MEMO: Sparen oder bezahlen?

Immer wieder stellt sich uns die Frage: Bei welchen Produkten lohnt es sich zu sparen und bei welchen sollten wir lieber mehr bezahlen?

Pinzette

Es gibt doch nichts über eine gute Pinzette, um die qualvolle Prozedur schnell und gründlich zu erledigen. Unsere Favoriten sind Tweezerman Pinzetten. Auch die von MAC hält, was sie verspricht. Bitte bezahlen!


Pinsel

Vor einigen Jahren waren uns entweder die hochpreisigen = gute Pinsel, wie von Bobbi Brown oder Mac, oder die günstigen = schlechte Pinsel zugänglich.

Nun haben Firmen, wie ZOEVA, die Lücke erkannt und bieten uns Pinsel zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis an. Wir sind von der Qualität positiv überrascht. 

Unsere Empfehlung: Für den Anfang machen die mittel-preisigen Pinsel einen guten Job. Falls ihr Pinsel dann für eure Beauty Routine für euch entdeckt habt, dann investiert in die schönen Luxuspinsel, die sind für die Ewigkeit bestimmt. Bitte sparen! Erstmal.


Primer

Ein schöner und hochwertiger Primer macht uns das Leben einfacher. Ob wir es glauben oder nicht, die Haut wirkt ebenmäßiger, gleichmäßiger und das Make-up hält länger. Einer unserer Favoriten ist die Base von Shiseido: Refirming Make-up Primer.

Falls ihr euch unsicher seid, dann einfach unterschiedliche Primer auf dem Handrücken auftragen und nach einer guten halben Stunde sich für die entschieden, der das schönste Hautgefühl hinterlässt. Bitte bezahlen!


Concealer & Foundation

In der Tat gibt es gute Foundations & Concealer aus dem Drogeriemarkt, wie das Catrice Nude Illusion Make-up, jedoch befriedigen sie meist nicht alle Bedürfnisse gleichzeitig: Haltbarkeit, Leichtigkeit, Schutz, Feuchtigkeit, Farbe und Deckkraft. Wir haben hohe Ansprüche an diese Produkte, da sie die Basis unseres Make-ups bilden.

Wir sind gut damit beraten, wenn wir uns beraten lassen, das Produkt auf unserer Haut spüren und verschmelzen lassen. Lasst euch Zeit! Wenn wir unseren Liebling gefunden haben, dann lassen wir diesen nie wieder gehen. Bitte bezahlen! 

Lippenstifte & Lipglosse

Kommen wir zu einer der farbenprächtigsten Kategorien: Lips! Derzeit können wir alles tragen, ob rose, nude, brown, burgundy, orange, red oder fuchsia. Es gibt kein schöneres Accessoire. Matt, gloss, transparent, oder full-coverage...hier gilt die Devise ausprobieren und Spaß haben. L´oreal ist in der Drogeriekosmetik ein Vorreiter in Sachen Texturen und Catrice stets modisch completely up to date.  

Für einen everday Lipstick empfehlen wir jedoch einen qualitativ hochwertiges Produkt, das die Lippen nicht austrocknet und ein angenehmes Tragegefühl bietet, wie die Absolu Range von Lancôme.

Ansonsten heißt es: Bitte sparen! 


Mascara

Es gibt tolle Mascaras, ob im hohen oder im mittlerem Preissegment. YSL (lange Haltbarkeit), Bourjois (lange Haltbarkeit) oder Catrice. Das A und O ist der richtige Auftrag: Paint it black - Haar für Haar. Bitte sparen!

Augenbrauen

Schöne und volle Augenbrauen sind Trend und die unzähligen Produkte must-haves; wie von Burberry. Seit Jahren lieben wir jedoch den Artdeco Eye Brow Designer Nr.3 medium dark, der nahezu jeder Frau steht. Wer Puder favorisiert, der sollte einen aschigen Braunton wählen. Das Eyebrow Kit von Catrice ist wunderbar. Bitte sparen!


Egal für welche Produkte wir uns entscheiden, hauptsache sie zaubern uns ein lächeln ins Gesicht! Choose your look. Be lookful.  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0